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TeilnahmebedingungenConditions for participation

Teilnahmebedingungen


Die Veranstaltung ist nur für Fachbesucher zugänglich.


Programmänderungen
Änderungen in der Programmstruktur des Kongresses behält sich der Veranstalter vor. Im Falle von Programmänderungen, des Ausfalls oder des Austausches von Referenten erfolgt keine, auch keine anteilmäßige Erstattung der Teilnehmergebühren. Der Veranstalter behält sich vor, die Seminare erst ab einer Mindestteilnehmerzahl durchzuführen. Die Teilnehmerzahl an den Seminaren ist begrenzt.


Haftungsausschluss
Weder Veranstalter noch Kongressbüro können Haftung für Personenschäden sowie Verlust oder Beschädigungen von Besitz der Kongressteilnehmer tragen, auch nicht während des Kongresses oder infolge der Kongressteilnahme.

Bitte überprüfen Sie die Gültigkeit Ihrer Versicherung.

Der Teilnehmer nimmt zur Kenntnis, dass er weder dem Veranstalter noch dem Kongressbüro gegenüber Schadenersatzansprüche stellen kann, wenn die Durchführung des Kongresses oder einzelner Bestandteile durch unvorhergesehene politische oder wirtschaftliche Ereignisse oder allgemein durch höhere Gewalt erschwert oder verhindert wird.

Mit seiner Anmeldung erkennt der Teilnehmer diesen Vorbehalt an.


Stornierung
Bitte richten Sie Stornierungen schriftlich an CSM:
Congress & Seminar Management
Industriestraße 35, 82194 Gröbenzell, Deutschland
Telefax: +49 - (0) 8142 54 73 5
E-Mail: info@csm-congress.de

Bei Stornierung bis zum 19. September 2014 wird die Tagungsgebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 50,00 € zurückerstattet. Danach ist keine Rückerstattung möglich.


Bild-, Ton und Videoaufnahmen
Die wissenschaftlichen Vorträge unterliegen dem Urheberrecht. Es ist daher untersagt, Bild-, Ton- oder Videomitschnitte anzufertigen. Der Teilnehmer gestattet dem Veranstalter, im Rahmen der Veranstaltung ohne zur Zahlung einer Vergütung verpflichtet zu sein, selbst oder durch Dritte Bild-, Ton- und Videoaufnahmen der Teilnehmer zu erstellen und inhaltlich, örtlich und zeitlich unbegrenzt in allen audiovisuellen Medien zu verwerten, insbesondere zu vervielfältigen, zu verbreiten, zu bearbeiten, öffentlich zugänglich zu machen und zu senden.